BIZZ! November-Dez...

LIEBE LESER, bald ist wieder ein Jahr um und so ist es Zeit, inne zu halten und zurück zu blicken auf besondere Begegnungen, schöne Stunden, Glücksmomente. Natürlich waren auch wieder Schrecksekunden und miese Tage dabei, aber so ist nun mal das Leben. Das sagt man nicht nur so, das ist...

BIZZ! September-Ok...

LIEBE LESER, ja, der Regen… . Weil der Regen … . Dieser Regen! Dieses Wort mit R ist am Ende des Sommers, der lange einer werden wollte, nicht mehr erträglich. Natürlich ist Dauerregen bitter, bitter für Freibad-Betreiber und Familienkarten-Besitzer, für Wirte und Biergarten-Fans,...

BIZZ! Juli-August

LIEBE LESER, es liegt etwas in der Luft und ich meine damit nicht die Pollen. Vielleicht liegt es auch an der unübersehbaren Dekoration der Familienkutschen. Kinder tragen Uniform und sogar die Erwachsenen schließen sich an. Auf der B304 sind zu gewissen Zeiten  nur noch slowenische LKWS...

BIZZ! Mai-Juni

LIEBE LESER, es ist erst Mitte April und trotzdem hat man an manchen Tagen das Gefühl, das Jahr dauerte schon 12 Monate. 2014 kommt nur stockend voran, mühsam in die Gänge. Das einzige, was schnell vorüberzieht, sind die Unwetter und die schlechten Nachrichten. Es gibt ja auch genug davon,...

BIZZ! März-April

LIEBE LESER, ich weiß, Sie sind jetzt etwas verdutzt, verwundert, überrascht oder vielleicht sogar  erschrocken über unsere zweite Seite. Ja, diese außergewöhnliche Ausstellung – Körperwelten und der Zyklus des Lebens kommt in den Olympiapark nach München. Sie hat für viele Diskussionen...

BIZZ! Januar-Febru...

LIEBE LESER,   wenn Sie diese Zeilen lesen, dann ist der Gong vorbei, das neue Jahr wurde eingeläutet. Für uns in der Redaktion sind es aber im Moment noch exakt 39 Stunden. Viel Zeit, um die Abgabe hinter sich zu bringen, 2014 durchzuplanen und an den neuen Vorsätzen zu schmieden? Am...