Share

f.re.e Reise- und Freizeitmesse

Jubiläum für Reise- und Freizeitmesse

f.re.e findet zum zehnten Mal in München statt

Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse feiert in diesem Jahr ein Jubiläum. Zum zehnten Mal findet die Veranstaltung, die als C-B-R im Jahr 1970 startetet, unter dem Namen „f.re.e“ statt. Zwischen 21. und 25. Februar 2018 präsentieren auf dem Münchner Messegelände über 1.200 Aussteller aus mehr als 60 Ländern Urlaubstrends sowie Neuheiten rund um die Freizeitgestaltung.

Nach dem Rekordergebnis im Jahr 2017 mit 135.000 Besuchern an fünf Messetagen und 1.300 Ausstellern in sechs Themenbereichen blickt Reinhard Pfeiffer, Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, sehr optimistisch auf die zehnte Ausgabe der f.re.e:
„In den vergangenen Jahren hat sich die f.re.e zum absoluten Publikumsmagnet entwickelt. Der positive Trend bei den Besucherzahlen zeigt, dass die Mischung aus Beratung, Verkauf und Aktivität sowie Bühnenpräsentationen die Bedürnisse der Verbraucher optimal abdeckt. Ich freue mich sehr auf die zehnte f.re.e.“

 

Reise- und Freizeitmesse f.re.e
21. – 25. Februar 2018
Messe München
www.free-muenchen.de