BIZZ! November – Dezember

LIEBE LESER, diesmal fällt das Editorial knackig kurz aus. Aber ich bin froh darum, da bin ich jetzt ehrlich. Werfen Sie einfach einen Blick in die neue BIZZ! und Sie werden sehen: ein Highlight jagt das Nächste, ein Weihnachtsmarkt folgt auf den anderen. Wir haben uns nämlich wieder mächtig ins Zeug gelegt und ein 20-seitiges Weihnachts-Extrablatt auf die Beine gestellt, das seinesgleichen sucht. Mit Tageskalender für die Öffnungszeiten von siebzig der schönsten Märkte der Region. Als Kulturmagazin mit den umfangreichsten Seiten zu Kulturveranstaltungen und Terminkalender hat sich das Magazin bereits einen guten Namen gemacht. Und so...

BIZZ! September-Ok...

LIEBE LESER, Mit etwas Wehmut, aber nur beinah, verabschieden wir den Sommer voller besonders sportlicher Momente. Aber der Wanderherbst klopft an und tröstet uns hinweg über die langen und heißen Sommertage. Vielleicht können wir nicht mehr einfach eintauchen im See, dafür warten wunderbare...

BIZZ! Juli –...

LIEBE LESER, der Sommer kommt und bringt uns ein gewaltiges Kulturprogramm! Ein Highlight jagt das nächste: Konzertreihen wie Musiksommer zwischen Inn und Salzach, Sommerfestival Mühldorf, Arkadenhofkonzerte in Neuötting, Tiroler Festspiele Erl, Salzachfestspiele, Baumburger Kultursommer, Gut...

BIZZ! Mai – ...

LIEBE LESER, wir nähern uns dem Sommer mit den zahlreichen Festivals unter freiem Himmel, den Kino Open Airs, den schönen Kunsthandwerkmärkten wie er zum Beispiel zu Pfingsten in Seeon zum 26. Mal stattfindet. Aber nicht nur kulturell ist der Kalender erneut reich bespickt. Unsere schöne...

BIZZ! März –...

LIEBE LESER, haben Sie manchmal auch das Gefühl, dass der Frühling doch sehr lang auf sich warten lässt. Ein gefühltes halbes Jahr ist es winterlich. Da sehnt man sich nach der Sonne, dem Biergarten und den Kurzarmshirts. Natürlich freuen wir uns, dass die Wintersportler und damit auch die...

BIZZ! Januar – Feb...

LIEBE LESER, bei einem Jahreswechsel kommt man kaum um neue Vorsätze herum. Ganz hoch im Kurs steht natürlich das Vorhaben, mehr auf die Gesundheit zu achten. Und weil in einer zunehmend technisierten Welt das Smartphone ein täglicher Begleiter ist, haben wir Ihnen die besten kostenlosen...