Share

Sommer Open Air

Sommer Open Air am Messegelände Salzburg

The Kelly Family © Helen Sobiralski

THE KELLY FAMILY ist zurück und geht 2018 zum ersten Mal seit 1999 wieder gemeinsam auf große Europa-Tournee. Bei über 30 Konzerten dürfen sich die Fans auf eine nach Kelly-Manier eindrucksvoll konzipierte Bühnenshow freuen. Ob mit überzeugender Lichtshow, Konfettiregen, spektakulärer Pyrotechnik oder auch Videoeinspielungen, die die Zeit von damals mit heute verschmelzen lassen – jedes Element unterstreicht die Songs ohne davon abzulenken. Denn das was zählt ist die Performance der Kellys auf der Bühne, die Interaktion mit ihrem Publikum und eine unvergleichliche Energie, welche die Halle durchflutet.

Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy, und Patricia Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly präsentieren ein Feuerwerk ihrer großen Hits, wie „I can´t stop the love“, „Why Why Why“, „An Angel“, „Nanana“, „Fell in Love with an Alien“, „Who’ll come with me“ um nur ein Paar zu nennen. Aber auch neue Songs wie „We Got Love“, „Keep on singing“ oder auch „Brothers and Sisters“ werden dabei sein und das Konzert zu etwas ganz Besonderem machen, das Generationen verbindet.

„We Got Love – Live 2018“ ist eine musikalische Reise, die das Publikum durch 40 Jahre Bandgeschichte begleitet und verzaubert. Die Konzerte von THE KELLY FAMILY waren legendär und so wird es für viele Fans ein besonderes Erlebnis, das sehr emotional sein wird. Über 30 Konzerte voll mit Gänsehautmomenten, einer authentischen Power, die so keine andere Band hat, und das was sie am meisten ausmacht: ein Gefühl von Zusammenhalt und Hoffnung.

Wanda © Wolfgang Seehofer

Wanda Kaum eine andere deutschsprachige Band legt bei der Veröffentlichung ihrer Alben eine derartige Schlagzahl vor und ist zudem fast pausenlos auf Tour. Auch im Jahr 2018 dürfen sich die Fans wieder auf die unvergleichlichen Live-Shows „der vielleicht letzten wichtigen Rock‘n‘Roll-Band unserer Generation“ (Musikexpress) freuen. Am 6. Oktober letzten Jahres veröffentlichte Wanda ihre letzte Platte. „Niente“ ist bereits das dritte Studioalbum innerhalb von vier Jahren.

Als ekstatische Gewalt auf der Bühne spielten Wanda die letzten drei Jahre ausschließlich in ausverkauften Spielstätten. Auftritte vor Hunderttausenden Zuschauern, achtstellige Wiedergaben im Internet und tausende Stunden Airplay in Radio und TV sind Kennzahlen, die die Erfolgsgeschichte der Band markieren. Zuletzt wurden sie zudem von Four Artists für 77.000 verkaufte Tickets während der letzten drei Tourneen gewürdigt.

Mit „Niente“ schreiben Wanda diese Erfolgsgeschichte nun fort und werden ihre Fans auch im Jahr 2018 wieder mit ihren einzigartigen, vor Energie und Leidenschaft strotzenden Konzerten mitreißen. Oder wie es schon 2015 in einer Konzertkritik der Süddeutschen Zeitung hieß: „Der Wahnsinn, eh klar.“

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
sowie im Internet unter www.oeticket.com,
Tel.: +43 (0)7 96 0 96 234 und www.showfactory.at.

THE KELLY FAMILY
WE GOT LOVE – OPEN AIR 2018
7. Juli | 18:30 Uhr | Messegelände Salzburg

WANDA
Niente – Open Air 2018
8. Juli | 18:30 Uhr | Messegelände Salzburg

Wanda © Wolfgang Seehofer