Share

cavalluna

Magische Momente

Europas beliebteste Pferdeshow ist wieder da! Mit Standing Ovations und tosendem Applaus wurde „Welt der Fantasie“ bisher gefeiert.

© CAVALLUNA

Die Tour durch 34 Städte von Antwerpen bis Zürich ist die Größte der letzten Jahre und schließt mit dem neuen Namen CAVALLUNA an die Erfolge der vorangegangenen Saisons an. „Welt der Fantasie“ beeindruckt durch edle Pferde, einzigartige Kostüme, einen mitreißenden Soundtrack und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen – ein spannendes und berührendes Erlebnis für die ganze Familie.

„Es ist die aufwändigste Tour der Firmengeschichte“, freut sich Geschäftsführer Johannes Mock-O’Hara. „Besonders stolz bin ich auf das Team: In uns vereinen wir nicht nur die Expertise aus 15 Jahren erfolgreicher Pferdeshows, sondern auch die Leidenschaft dafür, Menschen zu berühren und zu begeistern.

Dies gelingt natürlich vor allem dank unserer bei den Fans seit vielen Jahren besonders beliebten Reit-Equipen, wie den Teams um Luis Valença, Bartolo Messina und Sebastián Fernández sowie spektakulären Neuzugängen wie Claus Luber oder unserer neuen Pferdemanagerin Kenzie Dysli.“ Letztere ist dem Publikum vor allem durch ihre Ostwind-Kinoproduktionen bekannt.

© CAVALLUNA
© CAVALLUNA
© CAVALLUNA
© CAVALLUNA

Erstmals unter dem Namen CAVALLUNA unterwegs, präsentieren die internationalen Equipen und das langjährige Team hinter den Kulissen das bekannte Showformat in gewohnt hoher Qualität. Bereits mit der letzten Tour „Gefährten des Lichts“ begeisterte der Emmy-nominierte Regisseur, Komponist und Autor Klaus Hillebrecht über 420.000 Zuschauer.
56 Pferde, ihre Reiter und die CAVALLUNA Dance Company faszinieren das Publikum mit traumhaften Szenen und atemberaubenden Darbietungen, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten. Eine fantasievolle Geschichte wird somit zum Leben erweckt: Der junge Tahin entflieht seinem Alltag in eine Welt, in der seine Wünsche und Träume wahr werden. Doch als er der schönen Naia begegnet, steht ihm eine große Herausforderung bevor: Er muss lernen, auf das Schicksal und auf sich selbst zu vertrauen. Denn nur so kann es Tahin gelingen, sein Glück zu finden…

„CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ verzaubert mit einer spektakulären Symbiose aus Reitkunst, Tanz und Musik. Die Besucher können sich am 9. und 10. März 2019 in der Olympiahalle in München und am 11. und 12. Mai 2019 in der salzburgarena in Salzburg auf ein Highlight mit magischen Momenten, rasanter Action, witziger Comedy und eleganten Dressurdarbietungen freuen.

Tickets unter www.cavalluna.com